Georg Zenner steht für Struktur …

Georg Zenner hat mir ein sehr strukturiertes Konzept für die Neugründung meiner homöopathischen Ordination angeboten. Er hat meine Homepage gestaltet, die sehr viel positives Feedback von meinen Patienten bringt. Er hat mein Logo entworfen, den Namen meiner Homepage, meine email-Adresse kreiiert, sowie Visitenkarten, Werbefolder, Briefpapier und Kuverts gestaltet. Ich brauchte mich um nichts kümmern. Lediglich aus seinen Vorschlägen auswählen.
Georg kennt sich auch bezüglich EDV sehr gut aus und so hat er das Outlook auf meinem PC installiert und mir wunderbar nachvollziehbar erklärt, wie ich Kleinigkeiten (Texte, Fotos) auf meiner Homepage selbst ändern kann.
So wie ich ihn einschätze, wird er sich auch in der Zukunft gut um die Verwaltung meiner Homepage kümmern.
Bei Fragen meldet er sich immer innerhalb kürzester Zeit zurück und hilft sehr rasch und kompetent.
Zum Schluss möchte ich noch Georgs außerordentliche fotografische Fähigkeiten hervorheben. Dieser Sinn für die Schönheit und Harmonie spiegelt sich in allem was er tut wieder: vom Logo Design bis zur Gestaltung der Homepage.
Ich bin sehr froh, dass ich Georg kennengelernt habe. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.

BERUF

Homöopathie
FA für Allgemeinmedizin

ANGEBOT

Allgemeinmedizin
Bewegungsberatung
Ernährungsberatung
Homöopathie
Impfberatung
Patientenverfügung
Vorsorgeuntersuchung

VISIBEL DURCH

Briefpapier und Co.
Design Folder
Design Visitenkarten
EDV Consultant
Folder
Google Business
Logoentwicklung
Photographie
Social Media
Suchmaschinen-Optimierung
Visitenkarten
Webdesign
Webhosting
Webprogrammierung

Dr. Martina-Lucia Kaut | Homöopathin & FA für Allgemeinmedizin

Schon seit meiner Studienzeit beschäftige ich mich mit Homöopathie. Ich habe bereits 1994 das Diplom der österreichischen Gesellschaft für Homöopathie erhalten. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und zu betreuen.
Wir bestehen nicht nur aus Leber, Magen, Blutdruck, Gelenken… Alle Körperteile sind in Ihrer Funktion einheitlich miteinander verbunden. Homöopathie ist für mich zur Leidenschaft geworden. Vom Baby bis zum Senior läuft´s mit Homöopathie einfach besser!
Durch Homöopathie soll der Mensch in ein Gleichgewicht kommen, dass ihn davor bewahrt immer wieder in kurzen Abständen krank zu werden.
Damit der Körper gar nicht erst zu Schaden kommt, beschäftige ich mich auch schon seit langer Zeit mit der Vorsorge.