PRAXIS TIPP 03/17

Liebe Leserinnen & Leser,

 

heute darf ich auf mein zweites E-Book zum Thema hinweisen, das sich vorwiegend an Ärztinnen und Ärzte richtet. Das Thema betrifft aber sicher alle Selbstständigen und Vertriebsmitarbeiter/innen aller Sparten.

Ich freue mich, wenn Sie es kostenlos downloaden!

Mein EXPERTEN-NETZWERK hat sich auch wieder erweitert und ich begrüße mit Freude

Außerdem habe ich mit der health care communication nicht nur einen Kunden gewonnen, sondern auch ein im Gesundheitswesen absolut spezialisiertes Unternehmen. Welcome, Dr. Annelies Fitzgerald und Alexander Seidl.

Als EXPERTIN unterstützt mich seit Kurzem Ariane Kabengi mit ihrem Fachwissen im Internal und Employer Branding und in der Markenentwicklung. Auch dich heiße ich herzlichst willkommen.

Weiters konnte ich über die Grenzen Österreichs hinweg Kunden gewinnen. So wird im Herbst die Webseite von BESTours Costa Rica online gehen und Dr. Manja Krampe, Zahnärztin aus Meiningen (DE), vertraute mir Ihre Inselgalerie-Krampe als ersten Schritt zur Umsetzung einer Markenstrategie an.

In Vorbereitung befindet sich ein Workshop für Zahnärzte und -ärztinnen zum Thema Praxismarketing. Diesen werde ich im Herbst in Kooperation mit der Firma Elser Praxisberatung aus dem Salzkammergut halten. Bei Interesse dafür wenden Sie sich bitte an mich.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Endsommer und verbleibe

mit herzlichen Grüßen Ihr

Georg Zenner